Über mich

Schön, dass du hier auf meiner Webseite recherchierst! Ich heiße Arne Sieben.

Mein Motto ist "Keep It Simple Stupid". Das ist einer der Gründe, warum ich diesen Blog gestartet habe. Mir wurden viele Fragen über den Streifen und wie er hergestellt wurde gestellt. Ich beschloss, es mir genauer anzusehen und zu posten, was ich weiß. Wenn Sie mehr über den Streifen erfahren möchten, besuchen Sie die Links am Ende der Seite. Mein erster Streifen wurde im Dezember 2005 veröffentlicht. Ich habe am 1. Dezember 2003 mit der Herstellung von Streifen begonnen. Im Mai 2004 bekam ich meinen ersten Gehaltsscheck und beschloss, meinen Job zu kündigen.

Im Jahr 2013 wurde ich von der BBC interviewt, in dem ich nach den "neuen" Comics und meinen Gedanken über das Medium gefragt wurde. Der Interviewer fragte, ob ich der Meinung sei, dass es etwas Neues für das Medium gäbe. Meine Antwort war, dass es ein Medium war, das schon immer da gewesen war, aber dass es in den letzten Jahren "entsorgt" worden war. Dann wurde ich gefragt, ob ich dachte, dass es daran lag, dass die Leute das Interesse an dem Medium verloren hatten. Ich sagte, dass ich dachte, die Medien hätten das Interesse an dem Medium verloren, aber dass das Medium selbst "entsorgt" worden sei.

Ich wurde in Deutschland geboren und zog mit meinen Eltern in die Vereinigten Staaten, als ich 4 Jahre alt war. Seitdem lebe ich in Los Angeles, New York, Paris, London, Brüssel, Berlin, Tokio und jetzt Singapur. Ich bin seit meiner Kindheit ein begeisterter Fan von Comics und wollte immer über sie schreiben, besonders über die unabhängige Comic-Szene. Ich bin derzeit Doktorand an der University of Southern California und schreibe ein Buch über Comics und Grafikromane. Ich schreibe seit meiner Kindheit über Comics und Grafikromane und wollte schon immer Künstler werden.

Als ich diesen Blog 2014 startete, hatte ich nur wenige Verkaufsstellen und war nicht einmal ein Teil der Comicindustrie. In diesem Blog würde ich über meine Gedanken und Meinungen zu verschiedenen Themen, einschließlich Comics und anderen Themen, posten. Ich bin immer noch im Blog aktiv und habe seit meinem Start ein paar neue Beiträge hinzugefügt. Ich freue mich sehr, dass der Blog gewachsen ist, und ich bin sehr dankbar für diejenigen, die dazu beigetragen haben, dies zu ermöglichen. Ich bin auch sehr stolz darauf, dass ich nicht die einzige Person bin, die diesen Blog betreibt.

Viel Spaß.

Arne Sieben